Feuerwehrverein Der Vorstand Dem Feuerwehrverein steht der Vorstand vor. In mehreren Vorstandssitzungen werden die Aktivitäten und das Vereinsgeschehen gelenkt. Der Vorstand setzt sich aus dem geschäftsführenden Vorstand und dem Gesamtvorstand zusammen. Veranstaltungen Der Verein veranstaltet mehrere Festivitäten, wie z.B. die Fastnacht, die Kerwe, den Preisskat, uvm. Dorfgemeinschaftshaus Der Feuerwehrverein verwaltet und vermietet das Dorfgemeinschaftshaus in Wald-Erlenbach. Mitglied werden! Werden auch Sie Mitglied im Feuerwehrverein und unterstützen die Jugendarbeit und den Brandschutz von Wald- Erlenbach. © 2015 Feuerwehrverein Wald-Erlenbach e.V. Turnerfrauen Die Turnerfrauen treffen sich jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Dofrgemeinschaftshaus.